Wir unterstützen Sie gerne

Sie benötigen Unterstützung?

Wir sind gerne für Sie da!

So können wir Sie am schnellsten unterstützen

  • Schauen Sie bitte in unsere Wissensdatenbank, vielleicht wird Ihre Frage dort beantwortet.
  • Wird Ihre Frage vielleicht in unseren Tutorial-Videos beantwortet?
  • Prüfen Sie bitte, ob die Frage vielleicht im Handbuch beantwortet wird.

Wie erhalten Sie am schnellsten eine qualifizierte Antwort?

  • Gibt es einen zuständigen Super-User? Dann ist er der erste Ansprechpartner für Sie!
  • Werden Sie von einem delight Vertriebspartner betreut? Dann ist er Ihr Ansprechpartner!
  • Formulieren Sie ihre Frage klar und detailliert.
  • Erklären Sie bitte möglichst genau, Schritt-für-Schritt, was Sie gemacht haben b. z. w. wie es zur Frage kommt.
  • Ist das Verhalten/die Frage/der Fehler reproduzierbar – wenn ja, wie?
  • Fügen Sie wenn möglich einen Screenshot und/oder betroffene Dokumente (z. B. Vorlagen, Dateien u. s. w.) an.
  • Reichen Sie ihre Frage über unser Ticket-System ein. 

Supportkanäle

Ticket-System

Stellen Sie ihre Support-Anfrage bitte wenn möglich über unser Support-Portal.

Anfragen werden während den Geschäftszeiten in der Regel sehr schnell innert Stunden sicher aber in ein bis zwei Tagen beantwortet. Wir behalten uns vor, die Frage in unser Support-Forum zu übernehmen und dort zu beantworten (sofern keine Geschäftsrelevanten Daten/Inhalte beinhaltet sind).

E-Mail

Sollte die Anfrage über das Support-Portal aus irgend einem Grund nicht möglich sein, können sie diese auch an support@delight.ch richten.

Für eingehende Anfragen wird ein Support-Ticket eröffnet.

Telefon

Reichen Sie Ihre Supportanfrage bitte per Support-Ticket oder E-Mail ein. Aus effizienzgründen bieten wir keine Support-Hotline an.

Unsere Support-Techniker entscheiden, ob ein Rückruf mit Fernwartung notwendig ist.

Fernwartung

Per Fernwartung können wir mit Ihrem Einverständnis auf Ihren Computer zugreifen und Maus/Tastatur bedienen. Unsere Support-Techniker entscheiden von Fall-zu-Fall ob eine Fernwartung die effizienteste Lösung ist.

delight your life

Die Welt ist schnell getaktet, mit delight software sind Sie dennoch immer einen Schritt voraus.

>