Komplettlösung für Versicherungs- und Finanzwesen.

Das CRM für Makler und Broker in der Versicherungsbranche

Setzt seit über 20 Jahren erfolgreich neue Massstäbe, stets am Puls der Zeit.Setzt seit über 20 Jahren erfolgreich, stets am Puls der Zeit, neue Massstäbe.

delight insurance ist eine umfangreiche, hoch flexible CRM- und BackOffice-Lösung für Makler und Broker in der Versicherungs- und Finanzbranche.

Die Lösung verwaltet und berechnet Ihre Courtagen- und Provisionsabrechnungen, Anträge, Policen, Abläufe, Berater, Vermittler, Partner, Karrierepläne, Schadenfälle, Kommissionen, Adressen, Termine, Briefe, E-Mails, SMS, Dokumente, Aufgaben, Anfragen, Kennzahlen, Kampagnen und alles was Sie für die professionelle Führung und Verwaltung Ihres Unternehmens benötigen.

Flexibel aus der Cloud, als Mietlösung oder klassisch als Kaufversion verfügbar.

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Setzen Sie auf eine Lösung die mit Ihren wachsenden Anforderungen jederzeit mithalten kann und wählen Sie aus drei verschiedenen Editionen.

Das Upgrade auf eine grössere Edition der gleichen Haupt-Version ist jederzeit zum Differenzbetrag, ohne zusätzliche Mehrkosten, möglich.

  • CRM
  • Policen- und Vertragsverwaltung
  • BeraterApp- und Kundenportal
  • Lead-Modul
  • Kampagnen
  • Makler Inkasso
  • Rahmenverträge
  • Prämienrechnungsversand
  • Schadenfallverwaltung
  • Journal und Dokumentenverwaltung
  • Zeit- und Leistungserfassung
  • Statistik und BI-Dashboards
  • Datenbank-Synchronisation mit anderen delight Instanzen
  • Erweiterbar mit Customzing und vielen Zusatzmodulen

Integrationen und Schnittstellen

IGB2B / DXP / EcoHub

DXP-Service Integration für den automatischen Datenaustausch mit an EcoHub abgeschlossenen Versicherungsgesellschaften.

Zapier

Zapier-Modul um Zapier an delight-Anwendungen an zu binden.

Finpact AG

Integration mit Finpact AG für den direkten Datenaustausch zwischen delight und finpact. Erstellung Anlagevorschlag sowie automatisierter Portfolioupdate (NAV). -> Weitere Informationen

TaxWare

Integration für die Datenübergabe per Knopfruck an TaxWare.

Sage / Infoniqa

Buchhaltungs-Export-Schnittstelle für TAF-Format.

Topal

Payroll- und Finanzbuchhaltungs-REST-API Integration.

Sobrado

Integration Ausschreibungsprozess mit direktem Datenaustausch.

BlueOffice

Automatische Datenbank-Synchronisation  für Kunden/Mandanten.

Broker Business

Integration mit direktem Datenaustausch.

Bundesamt für Statistik (BFS)

API-Integration für Adresssuche.

search.ch

API-Integration für Adresssuche.

ASPSMS

API-Integration für SMS-Versand.

eCall Business Messaging

API-Integration für SMS-Versand.

Janitor DMS

Anbindung delight an Dokumentenmanagement.

Banana

Buchhaltungs-Export-Schnittstelle für Banana-Excel-Format.

Abacus

Buchhaltungs-Export-Schnittstelle für Abacus-XML-Format. (auf Anfrage)

Zugerberg Finanz

Import-Schnittstelle für Kommissionen und Depotstände.

True Wealth

Import-Schnittstelle für Depotstände.

Visana DAP

API-Integration für automatischen Datenaustausch von Kunde, Policen und Provisionen.

SelectLine

Buchhaltungs-Export-Schnittstelle. (auf Anfrage)

Courtagen- und Provisionsabrechnung

  • Individuelle Storno- und Rücklagen- und Ertragskonten
  • Individuelle Formeln für Berechnung der Provisionsein- und Provisionsausgänge
  • Baum-Vertriebsstruktur mit Provisionsstufen und Differenzprovisionen
  • Unterstützung für mehrere Währungen mit automatischer Umrechnung
  • Proportionale Stornorückvergütung
  • Provisionierung nach Prozent, Einheiten, Punkten u. s. w.
  • Sehr flexible Karrierepläne
  • Kommissionskontrolle für Eingänge
  • Abrechnung und Kalkulationen frei konfigurierbar
  • Sondervereinbarungen
  • Überschussregelungen
  • Stornofristen
  • Buchungssplitter
  • Kontoauszüge
  • Sonderbeteiligungen

Zugriffsberechtigungen

  • Benutzerverwaltung
  • Benutzergruppen
  • Zugriffsberechtigungen auf Datensätze
  • Zugriffsberechtigungen auf Felder
  • Zugriffsberechtigungen auf Funktionen
  • Automatisierte, dynamische Datensatzberechtigungen

E-Mail, Termin- und Kontakt-Synchronisation

  • Office 365
  • Outlook
  • SmarterMail
  • Kerio
  • Google-Business
  • SyncML
  • SMTP, MS Graph API, Google-API, POP3, IMAP

30 Tage
kostenlos

Starten Sie jetzt durch, Sie erhalten kostenlos eine Vollversion für 30 Tage!


Nach Ablauf oder während der Testzeit können Sie die Software jederzeit freischalten und ohne Datenverlust weiter arbeiten, nichts geht verloren!

Cutting-Edge Technologie

Setzen Sie auf eine bewährte und hoch innovative Lösung. Unterschiedliche Endgerät und Anwendungsbereiche erfordern spezialisierte Lösungen die in Echtzeit kommunizieren & synchronisieren.

Full App Client

Vollumfängliches Komplettpakt mit allen Funktionen. Optimal für Innendienst, Backoffice und Berater mit hohen Ansprüchen an den Funktionsumfang.

delight APp

Berater-App für mobile Endgeräte (Handy, Tablet, Surface...). Dank der partiellen offline Funktion stehen einmal abgerufene Daten auch ohne Internet, offline zur Verfügung.

Kunden Portal

Web-Portal für Ihre Kunden. Kann optional auf der eigenen Internet-Seite integriert werden. Unterstreicht Ihre Professionalität und schafft Vertrauen dank direkter Kundenkommunikation mit hohem Datenschutzniveau.

Digitalisierung an vorderster Front

Hoch flexibel auf Ihre Bedürfnisse und Abläufe anpassbar.

Automatisierung mit optionaler WorkFlow-Erweiterung.

Integrierbar in 3.-Systeme mit REST-API und Business Integration.

Jederzeit modular erweiterbar durch AddOn's, Skripte, Berichte und Module.

Integriert

Medienbrüche kosten viel Zeit und Ressourcen, sind ein Problem in der Qualitätssicherung und führen zu unnötigen Prozessverzögerungen. 


Mit delight setzen Sie auf eine durchgängige All-in-One Lösung.

Cloud-Varianten

Full-App

Nutzen Sie die Power eines lokal installierten Programmes und vereinen dieses mit den Vorzügen der Cloud.

Die Full-App Cloud ist für Microsoft Windows und mit entsprechenden Tools auch für Mac und Linux geeignet.


HTML5

Diese Variante läuft unabhängig in jedem aktuellen Webbrowser und Gerät (Windows, Mac, Android, iOS, Linux u. s. w.).

Ohne Installation können Sie weltweit direkt einloggen und arbeiten!


RDP

Wird der gesamte Arbeitsplatz (inkl. E-Mail, Office und andere Programme) in der Cloud betrieben, ist die klassische RDP Variante, bei welcher die Software über Remote Desktop zur Verfügung gestellt wird, ausgezeichnet geeignet. Weltweit können Sie vom eigenen Gerät aus (Windows, Mac, Android, iOS, Linux u. s. w.) auf ihre Daten zugreifen.


Betrieb, Datensicherung und Serverstandort

Unsere Cloud-Varianten können bei einem Anbieter Ihrer Wahl oder durch ihre Inhaus-Informatik betrieben werden.

Wir als Hersteller haben uns ganz auf die Entwicklung der Software spezialisiert und bieten selbst keine direkten Cloud-Dienste an.

Lokale Installation

Client-Server

Nutzen Sie die Power eines lokal installierten Programmes mit zentraler Datenablage auf einem internen, lokalen Server.

Kann über VPN problemlos auch auf mehrere Standorte verteilt werden.

Lokaler Einzelplatz

Lokal installierten Programmes mit lokaler Datenablage auf einem Computer.

Private Cloud

Unsere Cloud-Varianten können auch durch Ihre Inhaus-Informatik betriebsintern auf eigener Infrastruktur betrieben werden.

Preise für Lizenzen

Standard

Einsteiger und Startup's


1 User*
CHF

54.00

/mo

  • CRM
  • Zugriffsberechtigungen
  • Synchronisation
Professional

CRM- und Backoffice ohne Provisionsabrechnung


1 User*
CHF

63.00

/mo

  • CRM
  • Zugriffsberechtigungen
  • Synchronisation
  • Leads & Kampagnen
  • Statistik
Standard

Einsteiger und Startup's


ab
CHF

952.00

  • CRM
  • Zugriffsberechtigungen
  • Synchronisation
Professional

CRM- und Backoffice ohne Provisionsabrechnung


ab
CHF

1192.00

  • CRM
  • Zugriffsberechtigungen
  • Synchronisation
  • Leads & Kampagnen
  • Statistik

* Preise unterliegen einer Preisstaffelung und sinken beim Erwerb mehrere User.

Support

Tutorial Videos

Mit unseren kostenlosen Tutorial-Videos erhalten Sie sofort einen Einblick in die Software und der Einstieg gelingt intuitiv und ohne Handbücher.

Handbücher und Hilfen

Wir liefern alle Handbücher als PDF- und CHM-Dokument oder als online Version mit Volltextsuche. Die Handbücher sind auch direkt im Programm per F1-Taste verfügbar.


 Jetzt Angebot anfordern!

Starten Sie durch in der Digitalisierung und fordern Sie jetzt Ihr persönliches Angebot an.

0 of 350
Ich möchte ein Angebot für
* Da wir als Hersteller keine Cloud-Dienste anbieten, werden wir Ihnen ein paar ausgewählte Vertriebspartner empfehlen.

Download

delight insurance Standard Netzwerk Basispaket

Netzwerk Basispaket inkl. 2 x Netzwerk-Benutzer Lizenz.

Download

delight insurance Standard Einzelbenutzer

Einzelbenutzer Paket ohne Netzwerkunterstützung und Benutzerverwaltung.

Download

delight insurance Professional Netzwerk Basispaket

Netzwerk Basispaket inkl. 2 x Netzwerk-Benutzer Lizenz.

Download

delight insurance Professional Einzelbenutzer

Einzelbenutzer Paket ohne Netzwerkunterstützung und Benutzerverwaltung.

Download

delight insurance Premium Netzwerk Basispaket

Netzwerk Basispaket inkl. 2 x Netzwerk-Benutzer Lizenz.

Download

    delight your life

    Die Welt ist schnell getaktet, mit delight software sind Sie dennoch immer einen Schritt voraus.

    >