delight therapy

So führt man heute seine Praxis

Das rund um Sorglospaket für Ihre Praxis

Setzt seit über 15 Jahren erfolgreich, stets am Puls der Zeit, neue Massstäbe.

delight therapy beinhaltet unter anderem eine grafische Terminverwaltung inkl. Geräte und Behandlungsräume, direktes scannen der ärztlichen Verordnungen, Bilderverwaltung, Terminkärtchen können gedruckt werden, eine automatische Berechnung von Zuschlagspositionen (z.B. Physiotherapietarif 7350), Unterstützung für Physio-, Ergotherapien und Komplementärmedizin/Alternativmedizin-Abrechnungen nach Tarif 590 (Alles, das nach Stundensatz und/oder Zeiteinheiten abgerechnet wird), Rechnungs- und Mahnungswesen an IV (nach Verfügungsdatum), SUVA, Unfall, Krankenkassen (nach Gutsprachen) oder privat, Kassabuch, Statistiken, umfangreiche CRM-Funktionen, One-Click Anzeige von nicht verrechneten Therapien und vieles mehr.

Mit delight therapy können Sie Patienten-, Arzt- und Kostenträgeradressen, Verordnungen, Therapiesitzungen usw. verwalten. Vom Arzt erteilte Verordnungen werden übersichtlich, patientenbezogen dargestellt. An Hand der verordneten Therapiepositionen können Therapiesitzungen erstellt werden. Die behandelten Therapiesitzungen können als Sammelrechnung oder Einzelrechnung ausgedruckt und dem jeweiligen Kostenträger verrechnet werden.

delight therapy unterstützt die elektronische Abrechnung (z. B. Physio) über MediPort (MediData) sowie alternativ maschinenlesbaren Rechnungen nach G4.3 Standard (z. B. für Physio privat ohne E-Abrechnung oder Tarif 590 für EMR, ASCA, SPAK, APTN u. s .w.).

Modernes Look&Feel

Spricht an und motiviert

30 Tage kostenlos und unverbindlich nutzen.

Starten Sie jetzt durch, Sie erhalten kostenlos eine Vollversion für 30 Tage! Nach Ablauf oder während der Testzeit können Sie die Software jederzeit freischalten und ohne Datenverlust weiter arbeiten, nichts geht verloren!

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Setzen Sie auf eine Lösung die mit Ihren wachsenden Anforderungen jederzeit mithalten kann. Das Upgrade auf eine grössere Edition ist jederzeit zum Differenzbetrag, ohne zusätzliche Mehrkosten, möglich.

Download

delight therapy Professional Einzelbenutzer 7.x 134.13 MB

Einzelbenutzer Paket ohne Netzwerkunterstützung und Benutzerverwaltung.

delight therapy Professional Netzwerk Basispaket 7.x 139.55 MB

Netzwerk Basispaket inkl. 2 x Netzwerk-Benutzer Lizenz.

    Handbücher und Hilfen

    Wir liefern alle Handbücher als PDF- und CHM-Dokument oder als online Version mit Volltextsuche. Die Handbücher sind auch direkt im Programm per F1-Taste verfügbar.

    Major-Updates

    Informationen und Konditionen für den Update auf die neue Version

    20.2.2018 - Neue Major-Version 7.0 von delight therapy jetzt verfügbar

    Die neue Major-Version steht per sofort als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 350 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

    1. Volle Unterstützung für Tarif 590
    2. Integration für Krankenkassenkarten-Lesegeräte
    3. Immer Anzahl Therapiesitzungen anzeigen
    4. Zuweiser/Arzt auch auf Verordnung und nicht nur auf Diagnose
    5. Ärztliche Verordnungen auch direkt aus PDF-Importieren (z. B. per Drag&Drop aus E-Mail)
    6. Adressfilter um alle Patienten eines Zuweisers/Arztes an zu zeigen
    7. Automatischer Titel bei neuen Verordnungen pro Abrechnungsart konfigurierbar (z. B. EMR: „Serie x“ oder bei Physio „Verordnung x“)
    8. Felder wie „Gesetz, Zertifizierung, Therapieart u. s. w.“ beim Erstellen einer Verordnung automatisch mit einer sinnvollen Vorgaben befüllen
    9. Im Terminkalender ganze Arbeitswochen, Wochen, Monate und Jahre vorwärts und rückwärts navigieren
    10. Versandhistorie (Verlauf) auf Rechnungen
    11. Werkzeuge zur besseren Bearbeitung von eingehenden E-Rechnungsantworten (pendent, erledigt, automatische Aufgaben, Zuweisung an spezifische Rechnung und anzeige im Versandhistorie, Kommentare u. s w.)
    12. Import-Schnittstelle für PDF-Formulare
    13. Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
    14. Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
    15. CAMT 053 und 054 Zahlungsimport (ISO 20022)
    16. Nativer PDF-Reportgenerator um PDF-Formulare automatisch zu befüllen
    17. Verwaltung von Teams
    18. Mehrere Aufgaben und Erinnerungen pro Journaleintrag
    19. Wiedervorlagen für Aufgaben und Erinnerungen
    20. Aufgaben und Erinnerungen für Teams
    21. Optimierung beim Ressourcenverbrauch
    22. Dynamische Datensatzinformationen und Datensatz-Formeln für sämmtliche Daten
    23. delight everywhere Unterstützung (z. B. zur Intergation von externen WEB-Formularen)
    24. SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
    25. Dublettenprüfung bei der Eingabe von Kontaktpersonen
    26. Funktion „In neuem Fenster öffnen“ für die meisten Programm-Module
    27. Native, integrierte PDF-Vorschau für Dokumente (ersetzt die Vorschau des externen PDF-Readers)
    28. Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
    29. Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
    30. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

    Informationen und Konditionen zum Update