Support

Wir unterstützen Sie gerne

Sie benötigen Unterstützung?

Kein Problem, wir sind gerne für Sie da.

So können wir Sie am schnellsten unterstützen:

  1. Schauen Sie bitte zuerst in den FAQ, vielleicht wird Ihre Frage dort beantwortet.
  2. Schauen Sie bitte in unser Forum, vielleicht wird Ihre Frage dort beantwortet. Gerne können Sie ihre Frage auch im Forum stellen!
  3. Prüfen Sie bitte, ob die Frage vielleicht im Handbuch beantwortet wird.
  4. Formulieren Sie ihre Frage klar und detailliert.
  5. Erklären Sie bitte möglichst genau, Schritt-für-Schritt, was Sie gemacht haben bzw. wie es zur Frage kommt.
  6. Ist das Verhalten/die Frage/der Fehler reproduzierbar – wenn ja, wie?
  7. Fügen Sie wenn möglich einen Screenshot und/oder betroffene Dokumente (zB. Vorlagen, Dateien usw.) an.

Supportkanäle

  1. Support-Forum
    In unserem Support-Forum können Sie mit unserem Support-Team, unseren Software-Entwicklern und anderen Anwendern diskutieren und Fragen lösen. Da Fragen im Support-Forum auch für andere Anwender von Nutzen sind, versuchen wir, diese Fragen prioritär zu beantworten.
  2. E-Mail
    Stellen Sie ihre Support-Anfrage bitte an support@delight.ch Anfragen werden während den Geschäftszeiten in der Regel innert ein bis zwei Tagen beantwortet. Wir behalten uns vor, die Frage in unser Support-Forum zu übernehmen und dort zu beantworten (sofern keine Geschäftsrelevanten Daten/Inhalte beinhaltet sind).
  3. Telefon
    Sie erreichen uns während den Geschäftszeiten zum normalen Festnetztarif in der Schweiz unter +41 71 223 80 71.
  4. Fernwartung
    Per Fernwartung können wir mit Ihrem Einverständnis auf Ihren Computer zugreifen und Maus/Tastatur bedienen.