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- Volle Kontrolle & Wahlfreiheit wo Ihre Daten gespeichert werden
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- Automatische Prozesse zur Aufwandsreduzierung
- Flexible Miet- und Kaufoptionen
- Intelligenter Out-of-the-Box, Server oder Cloud-Betrieb
- Entwickler in der Schweiz die auf Ihre Bedürfnisse eingehen können
Persönliche Beziehungen mit Ihren Kunden, ein wichtiger Erfolgsfaktor, den es zu optimieren gilt!
Was benötigt Ihr Unternehmen grundsätzlich, um überhaupt bestehen zu können? Gute Mitarbeiter, ein herausragendes Produkt?
Alles richtig, aber was Ihr Unternehmen am allermeisten benötigt sind Kunden. Ohne Kunden, keine Einnahmen und ohne Einnahmen können weder Löhne noch Produktentwicklungen finanziert werden.
Deshalb ist es elementar für den Geschäftserfolg, dass ein Unternehmen seinen Kunden grosse Aufmerksamkeit schenkt und gute Beziehungen zu ihnen pflegt.
Was aber bedeutet „gute Beziehungen zu seinen Kunden pflegen” und wie lässt sich das in der Praxis umsetzen?
Gute Beziehungen bedeuten immer auch persönliche Beziehungen. Je persönlicher die Beziehung zu Ihren Kunden ist, desto mehr fühlen sich diese Ihrem Unternehmen verbunden.
Damit Sie persönliche Beziehungen mit Ihren Kunden pflegen können, benötigen Sie persönliche Informationen über die einzelnen Kunden.
Stellen Sie sich vor, ein Kunde ruft an und Sie wissen schon beim ersten Klingeln, dass der Kunde letzten Monat für zwei Wochen in Südamerika im Urlaub war... Aber woher bekommen Sie diese Informationen? Ganz ein-fach: Der Kunde liefert sie Ihnen bei jedem Kundenkontakt und jeder Aktion, die Sie mit ihm ausführen gleich selbst.
Die grosse Kunst ist es nun, diese Informationen in Form eines Journals zusammen zu tragen und bei jedem Kundenkontakt sofort in geeigneter Form zur Verfügung zu stellen.
Die Lösung für diese Anforderung nennt sich in der Fachwelt „CRM”.
Automatisierung ist Ihr Gewinn
Historie auf Kunden und Partner
Sie möchten jederzeit wissen was mit Ihren Kunden und Partnern kommuniziert wurde ohne sich sich jedesmal über die Ablage Gedanken machen zu müssen?
Anfragen über Kontaktformulare
Tippen Sie die Anfragen aus Kontaktformularen ihrer Webseite noch manuell ab? Diese Zeit können Sie in Zukunft besser einsetzen!
E-Mails und Briefvorlagen
Sie möchten eine einheitliche und professionelle Kommunikation mit Ihren Kunden und Partnern?
Courtagen und Provisionen
Das verteilen der Courtagne und Provisionen ist zeitraubend, zu komplex und fehleranfällig?
Schluss mit manuellen, repetitiven Tätigkeiten!
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Nutzen Sie eingesparte Zeit in Zukunft für Andere Dinge!
Sie möchten ihre Professionalität mit einem Prämienrechner auf ihrer Webseite unterstreichen?
Einrichtung
ab CHF 2000.- einmalig
Updates
CHF 250.- / Jahr
Policenabläufe optimal verwerten und mehr Umsatz generieren.
Wissen Sie über ihren Kundenstamm genau Bescheid, wann, welche Police, von welchem Kunden, abläuft? Diese Informationen sind Potential und können bei optimaler Verwertung mehr Umsatz generieren.
In der Praxis kann man sich diese Informationen oftmals auf irgendeinem mehr oder weniger umständlichen Weg aus seinen Daten beschaffen.
Eine optimale Verwertung beginnt aber erst dort, wo Ihnen ihre CRM-Lösung diese Informationen automatisch aufbereitet, z.B. automatisch eine Aufgabe an den zuständigen Berater erstellt und den Berater auch entsprechend informiert. Die weiteren Aktionen des Beraters sollten dann ebenfalls möglichst einfach, durch das CRM-System unterstützt, durchgeführt und automatisch protokolliert werden.
Je einfacher es ist, ein Potential auszunutzen, desto mehr werden Sie daraus gewinnen. Unser Produkt delight insurance unterstützt sie optimal bei der Umsetzung.
Policenabläufe verwerten und mehr Umsatz generieren
Versenden Sie mit wenigen Klicks Ablauflisten an alle Berater.
Flexibilität bei der Bedienung wie auch beim Lizenzmodell - setzen Sie auf eine Lösung die Ihnen maximale Freiheit auch bei der Lizenzierung gibt.
KAUFEN
besste Preis-Leistung
Sie erwerben die Lizenzen zu einem einmaligen Kaufpreis.
Laufende Updates sind in der jährlichen Update-Subscription enthalten.
Sie installieren und betreiben die Software auf eigner Infrastruktur.
Basispaket inkl. 2 Benutzer
CHF 3500.- einmalig
Update-Subscription
CHF 1225.- / Jahr
+1 Benutzer
CHF 490.- einmalig
Update-Subscription
CHF 171.50 / Jahr
für mehr als 5 Benutzer Preisstaffeln verfügbar
Sie erhalten ein Angebot von delight software gmbh
MIETEN
flexible agieren
Sie mieten die Lizenzen zu einem monatlichen Fixpreis pro Benutzer.
Laufende Updates sind im Mietpreis enthalten.
Sie installieren und betreiben die Software auf eigner Infrastruktur.
1 Benutzer
CH 105.- / Monat
2 Benutzer
CH 199.- / Monat
3 Benutzer
CH 299.- / Monat
4 Benutzer
CH 399.- / Monat
5 Benutzer
CH 462.- / Monat
für mehr als 5 Benutzer weitere Preisstaffeln verfügbar
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CLOUD
Rund um Sorglospaket
Sie mieten komplette Remote-Arbeitspätze zu einem monatlichen Fixpreis pro Benutzer.
Lizenzen und laufende Updates sind im Cloud-Mietpreis enthalten.
Sie benötigen keine eigene Server-Infrastruktur sondern greifen von jedem beliebigen Arbeitsplatz auf Ihre Remote-Arbeitsplätze in der Cloud zu.
1 Arbeitsplatz
ab CHF 125.- / Monat
Sie erhalten das Angebot von einem delight Cloud-Partner
Sie benötigen eine einfach Lösung und möchten ihre wervollen Kundendaten lokal vor Ort gespeichert haben?
Die Out of the Box Lösung
Auspacken... einschalten....loslegen!
- delight insurance CRM vorinstalliert
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- Dateiablage
ab CHF 450.- / Monat
inkl. Hardware und Software
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Courtagen, Abschlussprovisionen, Bestandesprovisionen
Vertrauen ist gut, Kontrolle ist besser.
Sie betreuen, vielleicht sogar mit einem Vertrieb im Rücken, sehr viele Kunden und noch mehr Policen und Verträge. Dies löst, schon was die Anzahl betrifft, eine unüberschaubare Menge an verschiedenen Provisionen in verschiedenen Ausprägungen und Situationen aus.
Die Abrechnung und Verteilung dieser Beträge auf ihren Vertrieb ist Thema eines anderen Kapitels — nicht uninteressanter ist aber die Frage: Erhalten Sie von Ihren Schuldnern, also den Gesellschaften, wirklich alle Provisionen die Ihnen zustehen oder kann es hier nicht auch zu Differenzen kommen?
Es kann vorkommen und es kommt vor. Die Gründe dafür sind vielschichtig und mit Sicherheit können Sie mit Ihrer Erfahrung aus dem Alltag eine bessere Erklärung dafür liefern als wir.
Was wir Ihnen liefern können, ist eine Software, die genau prüft, ob auch das an Provisionen eingegangen ist, was aufgrund Ihres Policenspiegels zu erwarten ist.
Die Software erstellt Ihnen dazu einen Forecast der zu erwartenden Provisionen. Dieser Forecast wird automatisch anhand von verschiedenen, auf Ihre Bedürfnisse anpassbaren Prämienmodellen, erstellt. In der Praxis wird mit dem Forecast nur eine ungefähre Höhe der erwarteten Provision definiert. Die wichtigste Information des Forecasts ist, dass eine Provision X zum Zeitpunkt Y in der ungefähren Höhe Z erwartet wird.
Die effektiv eingegangenen Provisionen, werden dann automatisch, den Erwarteten gegenüber gestellt.
Damit erhalten Sie eine Liste mit allen erwarteten Provisionen die nicht eingegangen sind. Mit dieser Liste können Sie bei den Gesellschaften anklopfen und prüfen, wo der Grund im Einzelfall liegt.