delight insurance – Software für Versicherungsbroker

Eine Lösung, alles drin.

Das CRM für Makler und Broker in der Versicherungsbranche

Setzt seit über 15 Jahren erfolgreich, stets am Puls der Zeit, neue Massstäbe.

delight insurance ist eine umfangreiche, hoch flexible CRM- und BackOffice-Lösung für Dienstleister in der Versicherungs- und Finanzbranche. delight insurance verwaltet und berechnet Ihre Courtagen- und Provisionsabrechnungen, Anträge, Policen, Abläufe, Berater, Vermittler, Partner, Karrierepläne, Schadenfälle, Kommissionen, Adressen, Termine, Briefe, E-Mails, SMS, Dokumente, Aufgaben, Anfragen, Termine, Kennzahlen, Maklersoftware, Broker Software mieten, Software für Makler und Kampagnen sowie sämtliche Korrespondenz und allem was Sie für eine professionelle Führung und Verwaltung Ihres Unternehmens benötigen.

Modernes Look&Feel

Spricht an und motiviert

30 Tage kostenlos und unverbindlich nutzen.

Starten Sie jetzt durch, Sie erhalten kostenlos eine Vollversion für 30 Tage! Nach Ablauf oder während der Testzeit können Sie die Software jederzeit freischalten und ohne Datenverlust weiter arbeiten, nichts geht verloren!

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Setzen Sie auf eine Lösung die mit Ihren wachsenden Anforderungen jederzeit mithalten kann und wählen Sie aus drei verschiedenen Editionen. Das Upgrade auf eine grössere Edition der gleichen Haupt-Version ist jederzeit zum Differenzbetrag, ohne zusätzliche Mehrkosten, möglich.

Download

delight insurance Standard Netzwerk Basispaket 4.x 96.65 MB

Netzwerk Basispaket inkl. 2 x Netzwerk-Benutzer Lizenz.

delight insurance Standard Einzelbenutzer 4.x 91.06 MB

Einzelbenutzer Paket ohne Netzwerkunterstützung und Benutzerverwaltung.

delight insurance Premium Netzwerk Basispaket 4.x 109.75 MB

Netzwerk Basispaket inkl. 2 x Netzwerk-Benutzer Lizenz.

delight insurance Professional Netzwerk Basispaket 4.x 107.66 MB

Netzwerk Basispaket inkl. 2 x Netzwerk-Benutzer Lizenz.

delight insurance Professional Einzelbenutzer 4.x 101.44 MB

Einzelbenutzer Paket ohne Netzwerkunterstützung und Benutzerverwaltung.

    Handbücher und Hilfen

    Wir liefern alle Handbücher als PDF- und CHM-Dokument oder als online Version mit Volltextsuche. Die Handbücher sind auch direkt im Programm per F1-Taste verfügbar.

    Major-Updates

    Informationen und Konditionen für den Update auf die neue Version

    28.8.2015 - Neue Major-Version 4.x von delight insurance jetzt verfügbar

    Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 260 Verbesserungen, Bug fixes und neue Funktionen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

    1. Intuitive/Teilautomatisierte Prozess- und Workflowabwicklung über Policenstatus
    2. Individuelle Aufgaben mit Erinnerung für jeden Policenstatus
    3. Neues intuitives System für Produkte auf Policen
    4. Ablaufliste mit automatischer Versandfunktion (zB. E-Mail an Berater oder Gesellschaften mit Policenliste als PDF-Anhang)
    5. Neue Policenübersicht mit intuitiven Suchfunktionen und Such-Presets
    6. Überarbeitete Policenformulare für bessere Übersicht und intuitiver Produktzuordnung
    7. Individuelle Formlen für Provisionsberechnung über intuitive Benutzeroberfläche
    8. Individuelle Formlen für Forecast über intuitive Benutzeroberfläche
    9. Proportionale Rückverteilung von Stornos
    10. Individuelle Berechnungsparameter für jeden Berater
    11. Verschachtelte Karrierepläne für komplexe Overhead-Berechnungen
    12. Visuelle Markierungsfunktion für Kommissionen
    13. Neues modernes Design
    14. Dublettenprüfung bei der Datenerfassung
    15. Verbesserte Darstellung der Adresszuordnungen
    16. Individuelle Suchfilter (Presets) über Kontextmenü
    17. Nativer WYSIWYG-HTML-Editor für E-Mailvorlagen
    18. E-Mail-Ablage aus externen Anwendungen optional auch über Kontakt-Suchfunktion
    19. Hintergrund-Synchronisation von Adressen und Terminen
    20. Synchronisation mit MS-Exchange und Office 365
    21. Synchronisation mit SyncML (zB. SmarterMail)
    22. Geschwindigkeitsoptimierungen
    23. Datenbank-Änderungsprotokoll für sämtliche Aktionen
    24. CRM-Versandfunktionen mit Presets
    25. Verbesserte Drag&Drop Unterstützung
    26. Unterstützung für Hi-DPI Auflösungen
    27. E-Mailversand im Hintergrund damit Benutzer direkt weiterarbeiten können
    28. Versandfunktion für Termine (z.B. Terminblatt per E-Mail)
    29. Kategorien der Felder beim Hinzufügen und Bearbeiten
    30. Universelle Datenzugriffskomponenten für Internen Berichtgenerator
    31. Add-Ons auf sämtlichen Tabellen möglich
    32. Kompatibilität mit Windows 10

    Informationen und Konditionen zum Update