delight erp

Eine Lösung, alles drin - das ist Ihre ERP-Lösung

Die ERP-Gesamtlösung für alle Branchen

Setzt seit über 15 Jahren erfolgreich neue Massstäbe, stets am Puls der Zeit.

delight erp ist eine umfangreiche, hoch flexible ERP/CRM- und BackOffice-Lösung für Dienstleister, Handel und produzierendes Gewerbe. Es verwaltet Ihre Adressen, Aufträge, Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Artikel, Lager, Lieferantenbestellungen, Auslastungen, Termine, Aufgaben, Briefe, E-Mails, SMS, Ressourcen, Kampagnen sowie sämtliche Korrespondenz und allem was Sie für eine professionelle Führung und Verwaltung Ihres Unternehmens benötigen.

Modernes Look&Feel

Spricht an und motiviert

30 Tage kostenlos und unverbindlich nutzen.

Starten Sie jetzt durch, Sie erhalten kostenlos eine Vollversion für 30 Tage! Nach Ablauf oder während der Testzeit können Sie die Software jederzeit freischalten und ohne Datenverlust weiter arbeiten, nichts geht verloren!

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Setzen Sie auf eine Lösung die mit Ihren wachsenden Anforderungen jederzeit mithalten kann. Modular, erweiterbar, skalierbar.

Cloud-Varianten

  • Full-App Cloud

    Nutzen Sie die Power eines lokal installierten Programmes und vereinen dieses mit den Vorzügen der Cloud.

    Die Full-App Cloud ist für Microsoft Windows und mit entsprechenden Tools auch für Mac und Linux geeignet.

  • HTML5 Cloud

    Diese Variante läuft unabhängig in jedem aktuellen Webbrowser und Gerät (Windows, Mac, Android, iOS, Linux u. s. w.).

    Ohne Installation können Sie weltweit direkt einloggen und arbeiten!

    Testen Sie die Demo-Version hier:

    HTML5 Cloud Demo starten
    Bitte beachten Sie, dass die Daten dieser Online-Demo Versionen jede Nacht automatisch zurückgesetzt werden.

  • RDP Cloud

    Wird der gesamte Arbeitsplatz (inkl. E-Mail, Office und andere Programme) in der Cloud betrieben, ist die klassische RDP Variante, bei welcher die Software über Remote Desktop zur Verfügung gestellt wird, ausgezeichnet geeignet. Weltweit können Sie vom eigenen Gerät aus (Windows, Mac, Android, iOS, Linux u. s. w.) auf ihre Daten zugreifen.

Operativer Betrieb und Datensicherung in der Cloud Ihrer Wahl bei allen Varianten.

Unsere Cloud-Varianten können bei einem Anbieter Ihrer Wahl oder durch ihre Hausinformatik auch selbst Betriebsintern betrieben werden. Wir als Hersteller haben uns ganz auf die Entwicklung der Software spezialisiert und bieten selbst keine direkten Cloud-Dienste an.

Lokale Installation

  • Client-Server

    Nutzen Sie die Power eines lokal installierten Programmes mit zentraler Datenablage auf einem internen, lokalen Server. Kann über VPN problemlos auch auf mehrere Standorte verteilt werden.

  • Lokaler Einzelplatz

    Lokal installierten Programmes mit lokaler Datenablage auf einem Computer.

Operativer Betrieb und Datensicherung mit dem IT-Anbieter Ihrer Wahl bei allen Varianten.

Preise

Preisvergleichsrechner öffnen

Download

delight erp Standard Netzwerk Basispaket

Netzwerk Basispaket inkl. 2 x Netzwerk-Benutzer Lizenz.

Download

    Tutorial Videos

    Mit unseren kostenlosen Tutorial-Videos erhalten Sie sofort einen Einblick in die Software und der Einstieg gelingt intuitiv und ohne Handbücher.

    Handbücher und Hilfen

    Wir liefern alle Handbücher als PDF- und CHM-Dokument oder als online Version mit Volltextsuche. Die Handbücher sind auch direkt im Programm per F1-Taste verfügbar.

    Major-Update 2020

    Informationen und Konditionen für den Update auf die aktuelle Version

    15.6.2020 - Neue Major-Version 2020 von delight erp jetzt verfügbar

    Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

    1. QR-Code Rechnungen
    2. Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
    3. Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
    4. Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
    5. Individuelle Labels für Datensätze
    6. Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
    7. Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
    8. Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
    9. Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
    10. Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
    11. Geschwindigkeitsoptimierungen
    12. Neues, verbessertes Dashboard
    13. Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
    14. Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
    15. Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
    16. Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
    17. Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen
    18. Verbesserte Mehrsprachigkeit
    19. Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
    20. Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
    21. CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
    22. Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
    23. Automatisierte Aufgabenverteilung an Mitarbeiter-Pools
    24. Verbesserte Integration für WorkFlow-Modul (Optional)
    25. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

    Informationen und Konditionen zum Update