Rechnungsliste filtern

Navigation:  Rechnungen > Rechnungsliste >

Rechnungsliste filtern

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Die Rechnungsliste kann so gefiltert werden, dass nur noch die gewünschten Rechnungen angezeigt werden.

 

rechnungsliste_filter

 

Mit den Filter Datum von und Datum bis können Rechnungen aus einem bestimmten Zeitabschnitt angezeigt werden.

 

Die Rechnungsliste kann zusätzlich nach Rechnungsstatus gefiltert werden:

Alle

In der Rechnungsliste werden alle Rechnungen angezeigt.

 

Unbezahlte

In der Rechnungsliste werden nur unbezahlte Rechnungen angezeigt.

 

Nicht versendet oder Mahnung pendent

In der Rechnungsliste werden nur Rechnungen angezeigt, welche nicht termingerecht bezahlt wurden und gemahnt werden können oder wenn bereits eine Mahnung erstellt aber noch nicht versendet wurde.

 

Bezahlte

In der Rechnungsliste werden nur bezahlte Rechnungen angezeigt.

 

Pendente Mahnungen

In der Rechnungsliste werden nur Rechnungen angezeigt, die gemahnt werden müssen.