Adressen

Navigation:  CRM Adressverwaltung >

Adressen

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Im Bereich Adressen können die einzelnen Adressen verwaltet und erfasst werden.

Hier können alle Aktionen durchgeführt werden, die mit einer einzelnen Adresse zu tun haben.

 

crm_main

 

Im linken Bereich des Fensters befindet sich die Adressliste sowie der Selektions- und Filterbereich.

Im grösseren rechten Bereich befinden sich alle Informationen und Angaben zur Adresse, die in der Adressliste ausgewählt ist.

 

Der rechte Bereich ist in folgende Unterbereiche aufgeteilt:

Details

Details zur ausgewählten Adresse. Es sind nur Felder, die für die Zuordnungen der Adresse eingestellt wurden sichtbar.

Journal

Protokoll über sämtliche Korrespondenz der ausgewählten Adresse.

Termine

Termine der ausgewählten Adresse.

Verknüpfungen

Verknüpfungen auf externe Programme und Informationen im Zusammenhang mit der ausgewählten Adresse.

Zuordnungen

Zuordnungen, denen die ausgewählte Adresse zugeordnet ist.

Kampagnen [nur Professional-Version]

Kampagnen, in denen die ausgewählte Adresse Mitglied ist.

Foto/Logo

Foto oder Logo zur ausgewählten Adresse.

Notizen

Notizen zur ausgewählten Adresse.