Terminkalender

Navigation:  CRM Adressverwaltung > Termine >

Terminkalender

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Die Ansicht des Terminkalenders kann individuell durch jeden Mitarbeiter eingerichtet werden. So kann z.B. eingestellt werden, wie viele Terminkalender in welcher Reihenfolge angezeigt werden sollen.

 

crm_termine_ansicht

(In dieser Ansicht werden drei Terminkalender nebeneinander in der Tagesansicht dargestellt)

 

Die Arbeitszeiten (oder bei Räumen die Öffnungszeiten) werden in den einzelnen Terminkalendern farblich aufgehellt dargestellt. Jeder Terminkalender kann individuelle Arbeitszeiten (oder Öffnungszeiten) haben.

 

Links unten können Sie durch die verfügbaren Terminkalender navigieren und die Anzahl der sichtbaren, nebeneinander dargestellten Terminkalender einstellen.

 

crm_termine_ansicht_zoom

 

Klicken Sie auf [+] oder [-] um die Anzahl der sichtbaren Terminkalender einzustellen. Mit den Pfeilen können Sie ganz nach Rechts oder Links scrollen.

 

Mit einem Rechtsklick auf den Terminkalender kann das Terminkalender-Menü aufgerufen werden.

 

Hinweis:

In der Liste Verfügbare Ressourcen können einzelne Terminkalender ausgeblendet und die Reihenfolge der Terminkalender geändert werden.

Die Navigation ist nicht bei allen Ansichten verfügbar.

 

 

siehe auch:

Ansichten

Verfügbare Terminkalender

Kalender

Termin hinzufügen