Erneuter Versand

Navigation:  Email Marketing > Versand > Email-Liste > Versand Starten >

Erneuter Versand

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Über den erneuten Versand können Sie ein Email, abhängig vom letzten Versand-Erfolg/Misserfolg, weitere Male versenden.

Ein erneuter Versand ist nur möglich, wenn das Email bereits versendet wurde.

 

Bevor Sie ein Email ein weiteres Mal, anhand des letzten Versand-Erfolges/Misserfolges, versenden können, müssen Sie in der Versand-History das gewünschte Versand-Datum des letzten Versandes auswählen.

Ausgehend vom Versand an diesem Datum können Sie das Email nun ein weiteres Mal an alle Empfänger senden. Entweder an alle Empfänger die nicht zugestellt werden konnten oder an alle Empfänger die erfolgreich zugestellt werden konnten.

 

 

Wählen Sie eine Email in der Email-Liste an.

 

Öffnen Sie die Versand-History

emailmarketing_versand_tab_histroy

 

Wählen Sie links in der Baumansicht Versand das letzte Versanddatum

emailmarketing_versand_history

 

Klicken Sie auf Versand.

button_versand

 

Wählen Sie Erneut versenden.

emailmarketing_versand_menu_erneut_mark

 

Klicken Sie auf An alle fehlgeschlagenen um das Email erneut an alle Empfänger (die beim letzten Versand nicht zugestellt werden konnten) zu versenden.

emailmarketing_versand_menu_erneut