Über den erneuten Versand können Sie ein Email, abhängig vom letzten Versand-Erfolg/Misserfolg, weitere Male versenden.
Ein erneuter Versand ist nur möglich, wenn das Email bereits versendet wurde.
Bevor Sie ein Email ein weiteres Mal, anhand des letzten Versand-Erfolges/Misserfolges, versenden können, müssen Sie in der Versand-History das gewünschte Versand-Datum des letzten Versandes auswählen.
Ausgehend vom Versand an diesem Datum können Sie das Email nun ein weiteres Mal an alle Empfänger senden. Entweder an alle Empfänger die nicht zugestellt werden konnten oder an alle Empfänger die erfolgreich zugestellt werden konnten.
Wählen Sie eine Email in der Email-Liste an.
Öffnen Sie die Versand-History
Wählen Sie links in der Baumansicht Versand das letzte Versanddatum
Klicken Sie auf Versand.
Wählen Sie Erneut versenden.
Klicken Sie auf An alle fehlgeschlagenen um das Email erneut an alle Empfänger (die beim letzten Versand nicht zugestellt werden konnten) zu versenden.