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button_hinzufuegen

 

Geben Sie Benutzername und Passwort für den neuen Benutzer ein und wählen Sie danach in der Auswahlliste Adresseintrag eine Adresse aus, die dem neuen Benutzer zugeordnet werden soll.

benutzer_erstellen

Klicken Sie auf Speichern, um den Benutzer hinzuzufügen.

 

Fügen Sie dem neuen Benutzer die gewünschten Gruppen hinzu.

benutzer_gruppen_mitgliedschaft

 

 

Hinweis:

Bei der Adressauswahl werden nur Mitarbeiter angezeigt (Adressen aus der Zuordnungsart Mitarbeiter in der Adressverwaltung). Sollten Sie die Adresse für den Mitarbeiter noch nicht erfasst haben, müssen Sie zuerst die Adresse in der Adressverwaltung erfassen. Stellen Sie sicher, dass die Adresse des Mitarbeiters in einer Zuordnung mit der Zuordnungsart "Mitarbeiter" aufgenommen wurde.

 

 

siehe auch:

Gruppe hinzufügen