3CX-Phone-Client Integration ohne TAPI

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3CX-Phone-Client Integration ohne TAPI

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1. Aktivieren Sie, wie beim Beispiel von snom, die URL-Call Option im CRM. Stellen Sie sicher, dass der Server-Port gesetzt ist und die lokale Firewall den Port nicht blockiert.

 

2. Öffnen Sie nun Ihr "3CX Phone for Windows" Programm

 

3. Öffnen Sie Einstellungen => Erweitert => Verhalten
crm_settings_3cx_cfg1crm_settings_3cx_cfg2crm_settings_3cx_cfg3

 

4. Aktivieren Sie die Option Anwendung bei eingehendem Anruf starten.

crm_settings_3cx_cfg4

 

5. Klicken Sie auf Durchsuchen und suchen Sie die Datei "DLBEXEProcessBridge.exe" aus dem Installations-Verzeichnis des CRM's. Üblicherweise finden Sie dies unter c:\Programme (x86)\delight software gmbh\delight XY\

crm_settings_3cx_cfg5

 

6. Fügen Sie in Zu sendende Parameter diesen Link ein:

http://127.0.0.1:8810/?number=%CallerNumber%&type=in&src=phonecall

 

crm_settings_3cx_cfg6

 

7. Klicken Sie OK.