Journal

Navigation:  CRM Adressverwaltung > Konfiguration > CRM >

Journal

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Im Unterbereich Journal können die verfügbaren Journal-Aktionen und Vorgaben konfiguriert werden. Die Journal-Aktionen stehen beim Hinzufügen eines Journal-Eintrages zur Verfügung. Es können beliebig viele Journal-Aktionen erstellt werden.

 

crm_einstellungen_journal

 

Beschreibung

Name der Journal-Aktion, der beim Hinzufügen eines Journal-Eintrages angezeigt wird.

Aktionsfunktion

Aktionsfunktion, die beim Erstellen des Journal-Eintrags ausgeführt werden soll.

Automatisch abschliessen

Definiert, ob beim Erstellen eines Journal-Eintrages die Option Aktion abschliessen automatisch markiert und der Eintrag abgeschlossen werden soll.

Automatisch Erinnern

Definiert, ob beim Erstellen eines Journal-Eintrages das Datum unter Erinnerungsliste automatisch auf einen bestimmten Wert gesetzt werden soll.

(Ist Automatisch abschliessen gesetzt, hat diese Option keine Relevanz).

Abschluss-Reaktion

Definiert, ob beim Erstellen eines Journal-Eintrages die Reaktion automatisch auf einen bestimmten Wert gesetzt werden soll.

(Ist nur relevant, wenn Automatisch abschliessen gesetzt ist).

Aufgabe

Definiert, ob beim Erstellen eines Journal-Eintrages die Option Zeigen als in der Erinnerungsliste automatisch auf einen bestimmten Wert gesetzt werden soll.

(Ist Automatisch abschliessen gesetzt, hat diese Option keine Relevanz).

Sichtbar

Definiert, ob die Aktions-Funktion beim Hinzufügen eines Journal-Eintrages zur Verfügung stehen soll.

Benachrichtigung

Definiert, ob beim Erstellen eines Journal-Eintrages die Benachrichtigungs-Vorlage unter Benachrichtigungen automatisch auf einen bestimmte Vorlage gesetzt werden soll.

Ersteller ist zuständig

Ist diese Option aktiviert, wird der Benutzer automatisch als zuständiger Mitarbeiter, auf alle Eintrag die er erstellt, übernommen.

 

siehe auch:

Aktionsfunktionen

Abschlussarten

Aufgabenarten

Aufgabenstatus

Aufgabenvorgaben

Aufgabenverteilung

 

Allgemeine Dokumentation:

Tabellen