Neue Aktion erstellen

Navigation:  CRM Adressverwaltung > Adressen > Journal > Journal-Eintrag hinzufügen >

Neue Aktion erstellen

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Das Fenster Neue Aktion erstellen wird beim Erstellen einer neuen Aktion angezeigt. Da je nach Aktionsfunktion unterschiedliche Eingaben erforderlich sind, kann die Darstellung des Fensters unterschiedlich ausfallen, je nach Aktion die Sie erstellen.

 

Die verschiedenen Darstellungen in einer Übersicht:

Darstellung

Beschreibung

Brief-Vorlagen

Beim Schreiben eines Einzel- oder eines Serienbriefes.

Dialog

Beim Erstellen einer allgemeinen Erinnerung oder Aufgabe sowie bei benutzerdefinierten Journal-Aktionen ohne bestimmten Typ.

Telefonanruf

Beim Erfassen eines Telefongespräches.

SMS

Beim Schreiben einer SMS-Nachricht.

Email

Beim Schreiben einer Email-Nachricht.

Termin

Beim Erfassen und/oder Verknüpfen eines Termins.

Formulardesigner

Beim Erfassen eines Eintrags mit einem individuell hinterlegten Eingabeformular.