Termine

Navigation:  CRM Adressverwaltung > Termine >

Termine

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Die Terminverwaltung unterscheidet zwischen normalen und ganztägigen Terminen. Ganztägige Termine werden je nach Ansicht im oberen Bereich des Terminkalenders angezeigt.

 

crm_termine_bereiche

(Messe Zürich ist in diesem Beispiel ein ganztägiger Termin für Hans Muster)

 

 

Termine können, je nach Art und Optionen des Termins, in verschiedenen Farben dargestellt werden.  

crm_termine_terin

Ist auf dem Termin ein Alarm gesetzt, wird dies durch das Symbol crm_termin_symbol_alarm angezeigt. Ist der Termin Teil einer Terminserie, wird dies durch das Symbol crm_termin_symbol_serie angezeigt. Der senkrechte Balken auf der linken Seite zeigt die gebuchte Zeit des Termins.

 

 

Mit einem Rechtsklick auf den gewünschten Termin kann das Termin-Menü geöffnet werden.

crm_termine_termin_popup

 

Öffnen

Öffnet den Termin in einem Fenster.

Durch einen Doppelklick auf den Termin kann dieser ebenfalls geöffnet werden.

Zeit zeigen als

Farbe für den senkrechten Zeitbalken (gebuchte Zeit) des Termins auswählen.

Typ

Farbe und Art des Termins auswählen.

Löschen

Termin löschen.

 

 

Hinweis:

In den Tages-Ansichten können die ganztägigen Termine ein- und ausgeblendet werden.

crm_termine_ansicht_ganztaegige

 

Ein neuer Termin kann mit einem Rechtsklick auf den Terminkalender (über das Terminkalender Menü) hinzugefügt werden.