Synchronisationskonto erstellen

Navigation:  Synchronisation > Einstellungen > Synchronisationskonten >

Synchronisationskonto erstellen

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Über Konto hinzufügen kann ein neues Synchronisationskonto erstellt werden.

 

SYNC_synckkontoerstellen

 

Empfehlung:

Verwenden Sie wenn möglich Exchange ActiveSync. Die Synchronisation über MAPI ist veraltet und nur noch aus Kompatibilitätsgründen vorhanden. Mit Exchange ActiveSync werden keine lokalen Outlook-Profile (MAPI) benötigt und die Synchronisation kann im Hintergrund ausgeführt werden.

 

Anmerkung zu SyncML:

Die Synchronisation mit SyncML sollte nur in Ausnahmefällen verwendet werden. Das "Problem" bei SyncML ist, dass der Standard sehr "offen" ist und die verschiedenen Hersteller z. T. sehr exotische Umsetzungen verwenden. Dies kann in der Praxis mit SyncML immer wieder zu Problemen führen. Dazu kommt, dass sich namhafte Hersteller langsam vom SyncML-Standard verabschieden und der Standard wohl über kurz oder lang verschwinden wird. delight bietet die SyncML-Synchronisation deshalb "so wie sie ist" an, kann aber keine Gewähr für die Funktion mit einem bestimmten Fremdanbieter-Produkt übernehmen.