Wir unterstützen Sie gerne

Sie benötigen Unterstützung?

Wir sind gerne für Sie da!

So können wir Sie am schnellsten unterstützen

  • Schauen Sie bitte zuerst in den FAQ, vielleicht wird Ihre Frage dort beantwortet.
  • Schauen Sie bitte in unser Forum, vielleicht wird Ihre Frage dort beantwortet. Gerne können Sie ihre Frage auch im Forum stellen!
  • Prüfen Sie bitte, ob die Frage vielleicht im Handbuch beantwortet wird.
  • Wird Ihre Frage vielleicht in unseren Tutorial-Videos beantwortet?

Wie erhalten Sie am schnellsten eine qualifizierte Antwort?

  • Gibt es einen zuständigen Super-User? Dann ist er der erste Ansprechpartner für Sie!
  • Werden Sie von einem delight Vertriebspartner betreut? Dann ist er Ihr Ansprechpartner!
  • Formulieren Sie ihre Frage klar und detailliert.
  • Erklären Sie bitte möglichst genau, Schritt-für-Schritt, was Sie gemacht haben b. z. w. wie es zur Frage kommt.
  • Ist das Verhalten/die Frage/der Fehler reproduzierbar – wenn ja, wie?
  • Fügen Sie wenn möglich einen Screenshot und/oder betroffene Dokumente (z. B. Vorlagen, Dateien u. s w.) an.
  • Reichen Sie ihre Frage über unser Ticket-System oder das Support-Forum ein. 

Supportkanäle

Support-Forum

In unserem Support-Forum können Sie mit unserem Support-Team, unseren Software-Entwicklern und anderen Anwendern diskutieren und Fragen lösen. Da Fragen im Support-Forum auch für andere Anwender von Nutzen sind, versuchen wir, diese Fragen prioritär zu beantworten.

Ticket-System

Stellen Sie ihre Support-Anfrage bitte wenn möglich über unser Support-Portal.

Anfragen werden während den Geschäftszeiten in der Regel sehr schnell innert Stunden sicher aber in ein bis zwei Tagen beantwortet. Wir behalten uns vor, die Frage in unser Support-Forum zu übernehmen und dort zu beantworten (sofern keine Geschäftsrelevanten Daten/Inhalte beinhaltet sind).

E-Mail

Sollte die Anfrage über das Support-Portal aus irgend einem Grund nicht möglich sein, können sie diese auch an support@delight.ch richten.

Für eingehende Anfragen wird automatisch ein Support-Ticket eröffnet.

Telefon

Reichen Sie Ihre Supportanfrage bitte per Support-Ticket, E-Mail oder im Support-Forum ein. Unsere Support-Techniker entscheiden ob ein Rückruf notwendig ist.

Fernwartung

Per Fernwartung können wir mit Ihrem Einverständnis auf Ihren Computer zugreifen und Maus/Tastatur bedienen. Unsere Support-Techniker entscheiden ob eine Fernwartung die schnellste Lösung ist.

delight your life

Die Welt ist schnell getaktet, mit delight software sind Sie dennoch immer einen Schritt voraus.

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