Neue Major-Version 2020

Version 2020

alle Produkte

– NEU –

Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Release-Candidate-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt viele Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Anregungen und Vorschlägen unsere Anwender!

Die wichtigsten Erneuerungen sind:
  1. QR-Code Rechnungen
  2. Dynamische, zentral verwaltet Text-Blöcke für E-Mail- und Berichvorlagen
  3. Erweiterte Mustache Script-Unterstützung für HTML-E-Mail-Vorlagen
  4. Klickbare, dynamische Inhalte für HTML-E-Mail-Vorlagen
  5. Individuelle Labels für Datensätze
  6. Neues Module für (Sales)-Lead-Bearbeitung (ab Professional-Version)
  7. Rechtschreibeprüfung und Korrektur im E-Maileditor
  8. Design & Layout in Bezug auf Übersichtlichkeit überarbeitet
  9. Überarbeitet Erinnerungsliste mit verbesserter Übersicht
  10. Zugriffsberechtigungsoption für Agenturen
  11. Zugriffsberechtigungsoption für Vermittler
  12. Zusätzliche Zugriffsberechtigungsoption für Berater
  13. Relevante Person auf Versandvorlage konfigurierbar
  14. Unterstützung für Kommunikation an Intermediär
  15. Mehrfach-Verknüpfung von Journaleinträgen
  16. Optimierungen beim Ressourcenverbrauch
  17. Geschwindigkeitsoptimierungen
  18. Neues, verbessertes Dashboard
  19. Individuelle Farben zur Kennzeichnung von Datensätzen
  20. Neue REST-API für 3. Hersteller Integrationen inkl. PUSH-API
  21. Verbesserte Mehrsprachigkeit
  22. Neues, modernes Layout für Terminverwaltung
  23. Druckersteuerung auf Bericht-Vorlagen
  24. CRM-Themen auf E-Mail und Briefvorlagen
  25. Konfigurierbare Warnhinweise für Personen
  26. Automatisierte Aufgabenverteilung an Mitarbeiter-Pools
  27. WorkFlow-Erweiterung um grafische, funktionale WorkFlows zu erstellen (Prozessautomatisierung)
  28. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

Aktuelle Update-Informationen und News finden Sie auch in unserem Newsbereich