Journal-Eintrag

Navigation:  CRM Adressverwaltung > Adressen > Journal >

Journal-Eintrag

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Auf jedem Journal-Eintrag (Aktion) können detaillierte Informationen hinterlegt werden. Relevante Dateien (z.B. Briefe) werden in den Ressourcen des jeweiligen Eintrages hinterlegt. Jede Aktion kann als Folgeaktion auf eine bestehende Aktion eingetragen werden (Baum-Ansicht).

 

Die Daten des Eintrages sind in folgende Bereiche unterteilt:

Details

Allgemeine Angaben, Einstellungen zur Aufgabe, Folge-Aktion bei Erfolg/Misserfolg usw.

Notizen

Notizen zum Eintrag.

Termin

Termin, der mit dem Eintrag verknüpft ist.

Reaktion

Angaben zum Erfolg/Misserfolg der Aktion, die der Eintrag beschreibt.

Ressourcen

Dokumente, die mit dem Eintrag verknüpft sind.

Verlauf

Baumansicht mit Einträgen, die mit diesem Eintrag zusammenhängen.

Tracking

Informationen zum Tracking-Status des Eintrages.

 

siehe auch:

Aktion abschliessen

Tracking abschliessen

Folge-Aktion erstellen

Benachrichtigungen

Journal-Bericht