Telefonanruf

Navigation:  CRM Adressverwaltung > Adressen > Journal > Journal-Eintrag hinzufügen > Neue Aktion erstellen > Darstellungen >

Telefonanruf

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Die Aktion vom Typ Telefonanruf erstellen steht nur für Einzel-Aktionen zur Verfügung.

 

Beim Erfassen eines Telefongespräches kann direkt die gewünschte Nummer mit Ihrem Telefon angewählt werden. Damit die Wählfunktion funktioniert, muss ihr Telefonapparat mit dem Computer verbunden und der entsprechende Treiber konfiguriert sein. Wenn die Skype-Integration aktiviert ist, kann die Telefonnummer auch mit Skype gewählt werden.

 

crm_journaleintrag_erstellen_telefon

 

Wählen Sie unter Telefonnummer die gewünschte Nummer und bei Wählen über den gewünschten Telefonapparat. Mit einem Klick auf Ausführen wird die Wahlhilfe gestartet.

 

crm_wahlhilfe

 

Passen Sie bei Bedarf die Telefonnummer an und klicken Sie auf Wählen, um den Wählvorgang zu starten.

 

Klicken Sie auf Speichern, um die Gesprächsnotizen im Journal zu speichern.

Falls Sie eine Benachrichtigung ausgewählt haben wird diese anschliessend ausgeführt.

 

Alle weiteren Funktionen in diesem Fenster werden im Kapitel Weitere Optionen beschrieben.

 

siehe auch:

Termin verknüpfen

Weitere Optionen