Erinnerungsliste

Navigation:  CRM Adressverwaltung > Konfiguration > CRM >

Erinnerungsliste

Previous pageReturn to chapter overviewNext page

Im Unterbereich Erinnerungsliste können Einstellungen zur Vorlaufzeit für das Anzeigen von Aufgaben und Erinnerungen konfiguriert werden. Die Vorlaufzeit kann für jede Sparte individuell konfiguriert werden.

 

crm_einstellungen_aufgaben

 

Modus

Beschreibung

Alle Aufgaben und Erinnerungen aus allen Quellen anzeigen

In diesem Modus werden alle Aufgaben und Erinnerungen aus allen Sparten in der Erinnerungsliste angezeigt.

 

Die Vorlaufzeit wird über Anzahl Tage davor für alle Aufgaben, unabhängig aus welcher Sparte, definiert.

Erweiterte Einstellungen

In diesem Modus können für jede Sparte separate Vorlaufzeiten eingestellt werden. Zusätzlich kann jede Sparte einem Mitarbeiter zugewiesen werden. Jedem Mitarbeiter kann pro Sparte eine individuelle Vorlaufzeit zugewiesen werden.

 

Meldungsart

Beschreibung

Nur in der Erinnerungsliste anzeigen

Zeigt die Aufgaben und Erinnerungen mit der definierten Vorlaufzeit in der Erinnerungsliste.

In der Erinnerungsliste und im separaten Erinnerungsfenster anzeigen

Zeigt die Aufgaben und Erinnerungen mit der definierten Vorlaufzeit in der Erinnerungsliste und öffnet sie zusätzlich in einem separaten Erinnerungsfenster.

 

Hinweis:

Sparte bezeichnet die Art des Eintrages in der Erinnerungsliste. Diese kann je nach Eintragsart unterschiedlich sein. Bei Einträgen z.B. aus dem Journal wird die Journal-Aktion angezeigt. Bei Policen (delight insurance) bezeichnet Sparte das entsprechende Produkt.

 

siehe auch:

Erweiterte Einstellungen