delight erp

Eine Lösung, alles drin - das ist Ihre ERP-Lösung

Die ERP-Gesamtlösung für alle Branchen

Setzt seit über 15 Jahren erfolgreich, stets am Puls der Zeit, neue Massstäbe.

delight erp ist eine umfangreiche, hoch flexible ERP/CRM- und BackOffice-Lösung für Dienstleister, Handel und produzierendes Gewerbe. Es verwaltet Ihre Adressen, Aufträge, Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Artikel, Lager, Lieferantenbestellungen, Auslastungen, Termine, Aufgaben, Briefe, E-Mails, SMS, Ressourcen, Kampagnen sowie sämtliche Korrespondenz und allem was Sie für eine professionelle Führung und Verwaltung Ihres Unternehmens benötigen.

Modernes Look&Feel

Spricht an und motiviert

30 Tage kostenlos und unverbindlich nutzen.

Starten Sie jetzt durch, Sie erhalten kostenlos eine Vollversion für 30 Tage! Nach Ablauf oder während der Testzeit können Sie die Software jederzeit freischalten und ohne Datenverlust weiter arbeiten, nichts geht verloren!

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Setzen Sie auf eine Lösung die mit Ihren wachsenden Anforderungen jederzeit mithalten kann. Modular, erweiterbar, skalierbar.

Download

delight erp Standard Netzwerk Basispaket 5.x 136.20 MB

Netzwerk Basispaket inkl. 2 x Netzwerk-Benutzer Lizenz.

    Handbücher und Hilfen

    Wir liefern alle Handbücher als PDF- und CHM-Dokument oder als online Version mit Volltextsuche. Die Handbücher sind auch direkt im Programm per F1-Taste verfügbar.

    Major-Updates

    Informationen und Konditionen für den Update auf die neue Version

    8.9.2017 - Neue Major-Version 5.0 von delight erp jetzt verfügbar

    Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 300 Fehlerbehebungen, Verbesserungen und neue Funktionen aus Ihren Anregungen und Vorschlägen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

    1. Import-Schnittstelle für PDF-Formulare
    2. Nativer PDF-Reportgenerator um PDF-Formulare automatisch zu befüllen
    3. Verwaltung von Teams
    4. Mehrere Aufgaben und Erinnerungen pro Journaleintrag
    5. Wiedervorlagen für Aufgaben und Erinnerungen
    6. Aufgaben und Erinnerungen für Teams
    7. Optimierung beim Ressourcenverbrauch
    8. Dynamische Datensatzinformationen und Datensatz-Formeln für sämmtliche Daten
    9. delight everywhere Unterstützung (z. B. zur Intergation von externen WEB-Formularen)
    10. Grundlegende Geschwindigkeitsoptimierungen, u.A. durch paralleles Laden von Anzeigedaten
    11. Schrift Art und Grösse der Bedienoberfläche vergrössert auf Segoe UI 9
    12. SSL-Unterstützung für MySQL/MariaDB
    13. Dublettenprüfung bei der Eingabe von Kontaktpersonen
    14. CAMT 053 und 054 Zahlungsimport
    15. Funktion “In neuem Fenster öffnen” für die meisten Programm-Module
    16. Native, integrierte PDF-Vorschau für Dokumente (ersetzt die Vorschau des externen PDF-Readers)
    17. Neues Add-On Framework mit Entwicklerstudio das die Entwicklung von umfangreicheren Add-Ons ermöglicht
    18. Verbesserte Kompatibilität mit den neuen Windows 10 Versionen
    19. …und viele weitere kleinere und grössere Erneuerungen

    Informationen und Konditionen zum Update