delight erp

Eine Lösung, alles drin - das ist Ihre ERP-Lösung

Die ERP-Gesamtlösung für alle Branchen

Setzt seit über 15 Jahren erfolgreich, stets am Puls der Zeit, neue Massstäbe.

delight erp ist eine umfangreiche, hoch flexible ERP/CRM- und BackOffice-Lösung für Dienstleister, Handel und produzierendes Gewerbe. Es verwaltet Ihre Adressen, Aufträge, Angebote, Rechnungen, Mahnungen, Artikel, Lager, Lieferantenbestellungen, Auslastungen, Termine, Aufgaben, Briefe, E-Mails, SMS, Ressourcen, Kampagnen sowie sämtliche Korrespondenz und allem was Sie für eine professionelle Führung und Verwaltung Ihres Unternehmens benötigen.

Modernes Look&Feel

Spricht an und motiviert

30 Tage kostenlos und unverbindlich nutzen.

Starten Sie jetzt durch, Sie erhalten kostenlos eine Vollversion für 30 Tage! Nach Ablauf oder während der Testzeit können Sie die Software jederzeit freischalten und ohne Datenverlust weiter arbeiten, nichts geht verloren!

Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmt

Setzen Sie auf eine Lösung die mit Ihren wachsenden Anforderungen jederzeit mithalten kann. Modular, erweiterbar, skalierbar.

Download

delight erp Standard Netzwerk Basispaket 4.x 113.27 MB

Netzwerk Basispaket inkl. 2 x Netzwerk-Benutzer Lizenz.

    Handbücher und Hilfen

    Wir liefern alle Handbücher als PDF- und CHM-Dokument oder als online Version mit Volltextsuche. Die Handbücher sind auch direkt im Programm per F1-Taste verfügbar.

    Major-Updates

    Informationen und Konditionen für den Update auf die neue Version

    28.8.2015 - Neue Major-Version 4.x von delight erp jetzt verfügbar

    Die neue Major-Version ist bereits seit mehreren Monaten erfolgreich im produktiven Beta-Einsatz und steht nun als offizielles Release zur Verfügung. Es gibt über 250 Verbesserungen, Bug fixes und neue Funktionen! Die wichtigsten Erneuerungen sind:

    1. Neues modernes Design
    2. Dublettenprüfung bei der Datenerfassung
    3. Verbesserte Darstellung der Adresszuordnungen
    4. Individuelle Suchfilter (Presets) über Kontextmenü
    5. Nativer WYSIWYG-HTML-Editor für E-Mailvorlagen
    6. E-Mail-Ablage aus externen Anwendungen optional auch über Kontakt-Suchfunktion
    7. Hintergrund-Synchronisation von Adressen und Terminen
    8. Synchronisation mit MS-Exchange und Office 365
    9. Synchronisation mit SyncML (zB. SmarterMail)
    10. Geschwindigkeitsoptimierungen
    11. Datenbank-Änderungsprotokoll für sämtliche Aktionen
    12. CRM-Versandfunktionen mit Presets
    13. Verbesserte Drag&Drop Unterstützung
    14. Unterstützung für Hi-DPI Auflösungen
    15. E-Mailversand im Hintergrund damit Benutzer direkt weiterarbeiten können
    16. Versandfunktion für Termine (z.B. Terminblatt per E-Mail)
    17. Kategorien der Felder beim Hinzufügen und Bearbeiten
    18. Universelle Datenzugriffskomponenten für Internen Berichtgenerator
    19. Add-Ons auf sämtlichen Tabellen möglich
    20. Kompatibilität mit Windows 10

    Informationen und Konditionen zum Update